Angelika

Client Photo Angelika

„Anfänglich habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mir etwas Gutes zu tun, da ich wenig Kraft und Energie hatte. So bin so auf Shiatsu und Daniela gestoßen.

Sie ist eine sonnige, warmherzige sowie einfühlsame Person und ich hab mich sofort wohl mit ihr gefühlt.🤗
Nicht nur deshalb nehme ich seit der ersten Behandlung in regelmäßigen Abständen Termine wahr. Jedes Mal bin ich nach einer Stunde wunderbar entspannt und „aufgeladen“.
Ich fühle mich nachher “symmetrisch” und der Energiefluß ist wieder spürbar – sozusagen wieder “ganz in meinem Körper“.
Da ich leidenschaftlich Sport betreibe, kommt die eine oder andere Verletzung/Überbelastung auch mal dazu.
Ich weiß zwar nicht, wie sie es macht, aber meistens muss ich ihr gar nicht sagen wo es weh tut – Daniela findet‘ s blitzschnell allein heraus!
Daniela – mit ihrem Können – ist einmalig!🤩 Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!📢

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
8:30 – 19:00 Uhr

Adresse

Einödhofweg 37
8042 Graz

Tel: +43 664 1034409

AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.