Gerlinde

Client Photo Gerlinde

„Phänomenal!!!

Kurz zu meiner Geschichte…. Ich konnte ein Jahr lang mein Handgelenk nicht mehr richtig benutzen. Die Ärzte verschrieben mir nur Therapien, die nicht geholfen haben. Durch Zufall kam ich auf die Idee, ich könnte nach Langem wieder einen Termin bei Daniela wahr nehmen! Zum Glück!! Nach nur einer Behandlung konnte ich mein Handgelenk wieder frei bewegen und belasten! Für mich war es unbeschreiblich was in dieser Stunde mit meinem Körper passierte… Blockaden die sich lösten, ohne dass ich wusste, dass sie da waren! Natürlich muss jedem bewusst sein, dass es darauf ankommt, wie der eigene Körper die Behandlung annimmt. Wodurch je nach Blockade vielleicht einmal hingehen nicht ausreicht. Aber wer auf seinen Körper und Geist Wert legt, dem empfehle ich auf jeden Fall bei Daniela vorbei zu schauen!! Aufgrund der Vielzahl von Methoden die sie anbietet, ist wirklich für jeden etwas dabei!

Ich kann Daniela jedem empfehlen, der offen dafür und gewillt ist, sich mit seinem Körper und den vorhandenen Blockaden auseinander zusetzen!“

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
8:30 – 19:00 Uhr

Adresse

Einödhofweg 37
8042 Graz

Tel: +43 664 1034409

AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.