Iris

Client Photo Iris

“Ich muss jetzt mal DANKE sagen…genauso wie es dein Logo sagt!! 😉

Du begleitest mich jetzt schon seit 2015 u es ist so toll bei dir in Behandlung zu sein. Da man sich wirklich in gute Hände begibt!!

2015 war es die Schwangerschaft die mir zum Schluss mit Wassereinlagerungen u anderen Problemchen zu schaffen gemacht hat.
2015/2016 Dann die Nachbehandlung nach einer sehr anstrengenden Geburt.
2017 die Intensivste Behandlung nach meiner schweren Operation.

Egal welches Wehwechen oder Problemchen ich bis jetzt hatte du hilfst einem total einfühlsam dabei es zu lösen u dafür bin ich dir sehr dankbar.
Die Kombination aus Shiatsu u Theralogy ist ein Wahnsinn u es hilft einem total schnell wieder auf die Beine zu kommen. Als Mutter von zwei Kindern ist das total wichtig u sehr wertvoll denn „Krankenstände“ gibt es keine!! 😉
Mach bitte so weiter!!”

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
8:30 – 19:00 Uhr

Adresse

Einödhofweg 37
8042 Graz

Tel: +43 664 1034409

AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.