Christine

Client Photo Christine

„Daniela ist wirklich eine top Therapeutin.

Das erste Mal kam ich vor 4 Jahren in die Praxis und hatte durch eine Stressfraktur am Vorfuß sehr lange eine Einschränkung beim Gehen. Nur durch eine Behandlung mit den Theralogy hatte sich im Anschluss eine deutliche Besserung gezeigt. ☺️ Nach und nach hatte sich mein Gangbild durch ihre Behandlungen immer weiter verbessert. Durch die deutliche Steigerung meiner Lebensqualität, nahm ich regelmäßige ihre Unterstützung in Anspruch. Ihre vielfältigen Angebote in ihrer Praxis werden wirklich individuell gestaltet und ganzheitlich auf das jeweilige Thema von ihr angepasst. ✌️ So hat sich mittlerweile mein Leben total positiv verändert. Auf diese Weise möchte ich ihr auch für die tolle Unterstützung in jeglicher Lebenslage bedanken und ich kann Daniela`s Shiatsu Praxis wirklich jedem weiter empfehlen.

Es lohnt sich auf jedem Fall! Ich danke dir! GLG Christine 🤩😁✨

Öffnungszeiten

Mo. bis Fr.
8:30 – 19:00 Uhr

Adresse

Einödhofweg 37
8042 Graz

Tel: +43 664 1034409

AncoraThemes © 2024. All Rights Reserved.